#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenveränderung

    Hallo und schönen Guten Abend,

    hab seit einiger Zeit (etwa 1 monat) an meinen äußeren Schamlippen so etwas wie Pickel bei der Pubertät,es juckt etwas,hab nun auch noch bemerkt das da eine Verhärtung ist,was etwa die Größe von 5Cent hat und etwas in die Länge gezogen ist,ich würde sagen,es fühlt sich an wie ein Knötchen.
    Beim letzten Arztbesuch (auch etwa vor 1 Monat)hat es mein Doc nicht bemerkt (es war wohl noch zu klein),ich trau mich aber nicht es ihm zu sagen oder zu zeigen,da ich mich schäme oder ich weiß auch nich...blöd vor komme und er sonst was denken könnte.Hab schon immer mit Pilzinfektionen im Genitalbereich zutun und mußte schon ganz oft Zäpfchen nehmen,aber ich hatte bisher eben nich diese Verhärtung.Hab meinem Freund das bisher auch noch nicht gezeigt,da er oft für längere Zeit auf Montage ist,hat er es auch noch nicht bemerkt , nun mach ich mir nen Kopf, ob es was schlimmes ist und vielleicht ansteckend sein kann.

    Nun meine Fragen:
    Was könnte es sein und muß ich damit zum FA gehn um es behandeln zu lassen,was kann ich noch dagegen machen?

    bitte schnelle Antwort und vielen Dank im Vorraus!
    LG Undine


  • Re: Scheidenveränderung


    Liebe Undine,
    du glaubst gar nicht, was Frauenärzte so alles sehen im Laufe ihrer Karriere. Mach dir keine Gedanken und geh zu deinem Arzt, wenn du verdächtige Veränderungen an deinem Körper entdeckst. Mit Knötchen ist nie zu spaßen!
    Er ist doch dafür da, dir zu helfen und sicher erfreut dir SCHNELL zu helfen, bevor du dich ewig mit Ängsten herumplagst.
    Übrigens, wenn du hingehst: du sagst, du plagst dich lange Zeit mit Scheidenpilz, das überträgt sich auch auf Männer (soweit ich weiss), meine Freundin hatte das sehr lang und hat dann auch ein Mittel für ihren Freund bekommen (so dass man sich nicht länger gegenseitig ansteckt) und siehe da, jetzt hat sie keine Probleme mehr.

    Kommentar


    • Re: Scheidenveränderung


      hallo Dana,
      danke erst mal für die Antwort,

      er weiß das ich schon immer mit Scheidenpilz zutun hab und jedes mal beim nächsten Gang zum Doc,die nächsten Zäpfchen,also nix neues,
      dann frag ich mich warum hat ers dann nicht bemerkt,naja ist eben auch nur ein Mensch!

      Mein Doc ist ein sehr guter und netter Arzt,hab mich auch bei ihm operieren lassen,leider is da jedes mal ein unruhiges Gefühl und ich komm mir langsam sehr doof vor und nen gewisses Schamgefühl, ist eben auch dabei, jedesmal dieser lästige Scheidenpilz (ich komm mir da jedesmal schmutzig vor,obwohl ichs ja nicht bin)

      Aber ich werde jetzt so schnell als möglich mir ein Termin geben lassen,da es doch sehr störend is.

      vielen Dank noch mal
      LG undine

      Kommentar


      • Re: Scheidenveränderung


        Hallo Undine,

        machen Sie sich nicht verrückt - wahrscheinlich ist es nichts Schlimmes. Vielleicht handelt es sich um harmlose Talgeinlagerungen.
        Sie sollten das aber natürlich recht bald vom FA abklären lassen.

        Das mit dem Ping-Pong-Effekt beim Scheidenpilz ist nicht zu unterschätzen. Von daher würde ich den Partner einfach mal mitbehandeln.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X