#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus spielt total verrückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus spielt total verrückt

    Hallo

    ich hole mal weit aus. Ich habe vor einem Jahr die DMS abgesetzt. Im Mai wurde dann die Periode ausgelöst da sie nicht alleine kam. Am 9 Juli kam meiner Periode wie ich sie kannte anfangs stark danach schwach 4-5 Tage lang. So ging das ganze mit einem perfekten 30 Tage Zyklus bis zum 09.09. Da war es mal leicht, dann lief das Blut nur so, dann wieder leicht so ging der wechsel 5 Tage. Dabei waren auch Blutkoagel auch ein großer. Zwei Ärtze untersucht nix gefunden. Nun sollte ich meine Periode am 09.10 bekommen und war nun 3 Tage überfällig. Heute früh setzten sie wahrscheinlich ein aber mit solchen Schmerzen und anfangs nur helles blut. Jetzt Abend kam etwas Schleim mit dazu. Was is aufeinmal bei mir los?

    Danke für die Antworten.


  • Re: Zyklus spielt total verrückt


    Hallo,

    ich würde Ihnen zur Einnahme von Mönchspfeffer raten.
    Dadurch wird der Zyklus reguliert und auch bei Ihren Blutungsproblemen / -unregelmäßigkeiten kann er helfen.

    Gegen die Schmerzen sollte erstmal ein normales Schmerzmittel helfen.
    Buscopan wirkt auch oft recht gut.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zyklus spielt total verrückt


      Hallo,

      ich danke für die schnelle Antwort. Habe davon gehört und ihn auch hier da ich versucht habe das mein Körper damit zur Periode findet. Aber musste ja dann doch ausgelöst werden.

      Achso ich hatte oben vergessen am 22.09 hatte ich eine klitzekleine Blutung.

      Ich verstehe nicht warum nach 3 Monaten Märchenzyklus aufeinmal alles spinnt? Ich war nicht krank, keine Medikamente, und auch kein Stress...

      Lieben Gruss

      Kommentar


      • Re: Zyklus spielt total verrückt


        Man kann die Gründe leider nicht immer so genau festmachen.

        Versuchen Sie den Mönchpfeffer einfach mal.
        Längerfristig angewandt erzielt man ganz gute Erfolge damit.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Zyklus spielt total verrückt


          Oki vielen lieben Dank.

          2 kleine Fragen habe ich noch.

          1) Ich gehöre zu den "glücklichen" Frauen die ihren ES merken. Nach dem überfällig usw dürfte ich diesen Monat keinen erwarten oder?

          2)Wenn ich in einer Praxis die Praxisgebühr bezahlt habe kann die eine Überweisung in eine Kinderwunschklinik austellen?

          Danke danke danke :-)

          Kommentar


          • Re: Zyklus spielt total verrückt


            1) Ausschließen würde ich einen Eisprung nicht. Verschieben kann er sich aber sicher.

            2) Eigentlich stellt der FA für Sie die Überweisung zur KiWu-Praxis aus.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Zyklus spielt total verrückt


              ich habe habe auch so ein prblem habe den verhütung abgesetzt (Ring) habe am 22.08.2010 meine Periode bekommen jetzt warte ich schon lange drauf. war auch schon bei meiner FÄ sie sagt nur das dauert und das meine Gebärmutter dicker ist als sonst muss ich mr da sorgen machen???
              ich habe schon drei SStests gemacht alle nekativ nun nehme ich schon Agnus castus D6 ein ist das ok oder soll ich das nicht nehmen????

              Ich hoffe das mir einer Helfen kann


              MFG nicky

              Kommentar



              • Re: Zyklus spielt total verrückt


                Hallo nicky,

                es ist richtig, dass der Zyklus sich nach dem Absetzen der hormonellen Verhütung erstmal wieder einpendeln muss. Das kann einige Zeit dauern - meist so um die 3 Monate, manchmal auch weniger oder eben länger.

                Ich könnte mir vorstellen, dass Ihre FÄ meinte, Ihre Gebärmutterschleimhaut sei höher aufgebaut als normal - das ist Voraussetzung dafür, dass sich ein befruchtetes Ei einnisten kann. Sorgen machen müssen Sie sich deswegen nicht.

                Den Mönchspfeffer sollten Sie weiternehmen - der reguliert den Zyklus und das ist eine gute Voraussetzung für das Zustandekommen einer Schwangerschaft.

                Zum Schwangerwerden braucht es manchmal etwas Geduld.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Zyklus spielt total verrückt


                  hallo claudia

                  danke schön für deine schnelle antwort . ich möchte ja nicht schwanger werden ich habe es für meine gesundheit gemacht ich habe zu erst die Pille genommen dann den Ring und ich hatte große probleme mit meinen Darm meine Ärztin zu mir gesagt mal den Ring weg lassen seit dem gehts mir gut.

                  was heißt das für mich wegen: Gebärmutterschleimhaut sei höher aufgebaut als normal - das ist Voraussetzung dafür, dass sich ein befruchtetes Ei einnisten kann. kann das sein das da meine Periode bald kommt.LF

                  MFG Nicky

                  Kommentar


                  • Re: Zyklus spielt total verrückt


                    Wenn da kein Ei kommt, dass sich einnistet, könnte dann die Blutung einsetzen, so dass die Schleimhaut abgeblutet wird.

                    Vielleicht sollten Sie sich mit Ihrer FÄ gemeinsam über eine für Sie geeignete, hormonfreie Verhütung Gedanken machen - wie wäre es denn z.B. mit der Kupferspirale?

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Zyklus spielt total verrückt


                      hallo

                      ich wollte eigentlich Zyklus- Temperaturcomputer nehmen ? ist so was nicht Ok.
                      ich habe das mit mein Partner so abgesprochen das ich nicht mehr nehme es reicht doch einfach ein Kontom oder nicht ich denke schon wir sind jahr schon länger zusammen und ich möchte ja irgenwan schwager werden .

                      Kommentar


                      • Re: Zyklus spielt total verrückt


                        Hallo,

                        wenn in näherer Zukunft eine Schwangerschaft geplant ist, würde ich auch nicht zur Spirale greifen, denke ich.

                        Doch, die Verhütung per Computer ist schon okay. Und an den "gefährlichen" Tagen reicht dann ein Kondom.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X