ich weiß nicht ob mein Problem schon einmal vorgetragen wurde, und ich möchte mich entschuldigen, wenn dies der Fall ist, aber ich finde leider nichts zu meinem Problem.
Ich nehme seit Ende Mai die Pille Vallette. Im ersten Monat hörten meine Zwischenblutungen gar nicht auf und meine Brustdrüsen sind angeschwollen. Mein Frauenarzt meinte das dies schon mal vorkommen könnte und ich mich gedulden müsste bis sich mein Zyklus einpendelt.
Heute fange ich mit dem 6 (und vorerst letzten) Pillenstreifen an und bin höchst gespannt. Ich habe bisher jeden Monat Zwischenblutungen, die aber in der Intensität varieren. Im letzten Monat hatte ich eine Woche Zwischenblutungen und meine Abbruchsblutung war dagegen nur 2 Tage lang und mehr eine Schmierblutungen. Ich führe einen Regelkalender und überlege eben ob ich diesen meiner FA vorlegen und auf eine andere Pille bestehen sollte. Allerdings habe ich auf der Seite vom Hersteller gelesen, das es bis zu 6 Monate dauern kann, bis man sich an die Pille gewöhnt hat.
Wahrscheinlich hat es damit nichts zu tun und vllt auch normal aber ich habe ab und zu so einen Druckschmerz im Unterleib, als ob die ganze zeit jemand mit dem Finger drauf drücken würde.
Meine Frage wäre, ob die Pille für mich zu schwach sein könnte und ich eine anderst dosierte Pille bräuchte?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Rat geben könnten.
LG
Kommentar