#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen trotz Evra-Pflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen trotz Evra-Pflaster

    Hallo.
    Vor etwas über einem Monat musste ich aufgrund einer OP sehr starkes Schmerzmittel nehmen... Kurz danach bekam ich meine Tage. Die waren nur nicht so lang wie immer sondern nur 3 Tage.
    Danach waren sie einfach weg ( es kann evtl sein das es mit dem essen zusamm hing. Ich konnte zu dem Zeitpunkt kaum etwas Essen und hatte sicher Mangelerscheinungen).
    dann 5Tage später bekam ich leichte Blutungen. Absolut nicht stark aber habe mich trotzdem erschrocken. Jetzt müsste ich morgen das Pflaster entfernen und hätte danach meine Tage. Nur jetzt hatte ich heute wieder so leichte Blutungen.
    Ich mache mir echt Sorgen. Im Internet habe ich gelesen das es im Zusammenhang mit Geschlechtsverkehr stehen könnte. Stimmt das?

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Zwischenblutungen trotz Evra-Pflaster


    Hallo,

    ich gehe davon aus, dass diese Blutungsunregelmäßigkeiten noch mit der OP und deren Folgen zusammenhängen. Sowas kann den Zyklus recht leicht durcheinander bringen.

    Natürlich könnte es sich bei den leichten Blutungen auch um Kontaktblutungen nach dem GV handeln. Da müssten Sie aber wissen, ob das zeitlich hinkommt.
    Kontaktblutungen sind im Allgemeinen nicht schlimm, sie sollten jedoch abgeklärt werden, wenn sie häufiger auftreten.

    Mit der Evra-Anwendung würde ich wie gewohnt fortfahren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X