#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clamydien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• clamydien

Hallo an Alle,
    ich wollte mal fragen wie schlimm Clamydien eigentlich sind. und wie man sie noch behandeln kann außer mit Antibiotika, weil ich ällergisch dagegen bin. welche Auswirkungen kann es für mich haben, wenn ich diese schon eine Weile mit mir rumschleppe?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

• Re: clamydien

also wäre schön, wenn ich recht schnell eine Antwort bekommen würde.
    Danke!

Kommentar

Hallo Baby36,

Sie schreiben hier in einem Forum und nicht in einem Chat. Da kann es mit den Antworten schonmal etwas dauern.

Aber keine Angst - hier kommen die Antworten immer recht fix. Sie werden auf jeden Fall im Laufe des Tages eine bekommen.

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

Ja das weiß ich auch, und so war es ja nicht gemeint. Mach mir halt einfach einen Kopf deswegen. Sorry

Kommentar

Hallo,

Chlamydien koennen nur antibiotisch behandelt werden, es waere dann ein Praeparat zu finden, das Sie vertragen. Eine solche Infektion kann lange Zeit bestehen, ohne Folgen zu hinterlassen, nur bei massiver, unbehandelter Entzuendung kann es zur Verklebung der Eileiter kommen.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X