#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach 14. Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach 14. Pille

    Hallo, hätte mal wieder ein Frage!
    Habe die pille immer richtig eingenommen, trotzdem bekam ich nach der 14. pille schmierblutungen.
    das war samstag, so u. mo war der ausfluss eher rötlich, dann bis
    gestern montag bräunlich, ganz wenig aber doch.
    gesamt länger als 1 woche.
    habe die restlichen pillen fertiggenommen.
    heute ist mein 3 freier tag und ich werde am sonntag wieder mit der neuen packung anfangen.

    meine frage ist eigentlich, bin ich wärden so einer BLUTUNGEN BZW: SCHMIERBLUTUNGEN geschützt??
    soll ich zum FA oder nächstes monat noch abwarten.
    danke im voraus.


  • Re: Zwischenblutung nach 14. Pille


    Hallo,

    Zwischenblutungen können immer mal vorkommen und sind kein Grund zur Sorge.
    Zum Frauenarzt müssen Sie deswegen noch nicht, nur wenn die Zwischenblutungen ab jetzt häufiger auftreten, würde ich mit dem FA über einen Pillenwechsel beraten.

    Zwischenblutungen beeinträchtigen den Pillenschutz nicht, da können Sie ganz beruhigt sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung nach 14. Pille


      liebe claudia, ist ja der wahnsinn wie schnell man hier eine antwort bekommt.
      DANKE

      eine abbruchblutung kann es nicht gewesen sein?
      oder wäre das egal?

      anita

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung nach 14. Pille


        Hat denn jetzt in der Pause nochmal eine Blutung eingesetzt oder ist die Zwischenblutung dann zur richtigen Blutung geworden? Das kann schonmal ineinander übergehen.
        Wie auch immer - schlimm ist das nicht und Sorgen müssen Sie sich auch nicht machen.
        Es ist halt nur lästig und deswegen sollten Sie bei Wiederholung evtl. auf eine ander Pille umsteigen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X