#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche einen rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche einen rat

    hallo,
    ich bin mir sicher, dass ich hier falsch bin, aber ich weiß nicht in welchem forum ich sonst schreiben soll.

    ich habe seit samstag immer wieder kopfweh. hatte samstag eine tablette genommen, da gings auch weg. aber abends kams wieder. und gestern abend hatte ich wieder kopfschmerz. hab auch das gefühl, dass ich dann manchmal irgendwie komisch gucke, so bissl wie durch einen schleier, aber nicht immer. dann kommt dazu die übelkeit. diese war letzte nacht sehr stark, so das ich kaum schlafen konnte. musste mich aber nicht übergeben. hab auch so etwas das gefühl das ich krank bin, aber nicht wie grippe oder so, einfach ein unwohlsein.

    wollte nur mal wissen, was das sein könnte? wenn es nicht besser wird werde ich zum arzt gehen.


  • brauche einen rat


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: brauche einen rat


      Hallo!!

      Ich würde dir raten, unbedingt einen Arzt aufzusuchen!
      Meine Oma hatte auch Kopfschmerzen und schleierhaftes Sehen, die hatte den Grauen Star!!

      Glg Ohrwurm

      Kommentar


      • Re: brauche einen rat


        hi wölkchen,

        du solltest so bald als möglich zu deinem hausarzt gehen und ihm deine symptome schildern. er wird dich event. an einen facharzt überweisen.

        in frage kämen der augenarzt und der neurologe.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar


        Lädt...
        X