#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Befruchtung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann Befruchtung?

Hallo,
    am 35 ZT hat man bei mir einen HCG Wert von 18 festgestellt. (Wobei ich nicht weiß, ob der erste Tag der Regel wirklich passt. Meine Aufzeichnungen diesbezüglich sind leider lückenhaft.)

Geht man nun von dem festgesetzten Beginndatum der Regel aus, auch wenn ich nicht wirklich weiß, ob es tatsächlich stimmt, so hatte ich am 11 ZT mit dem Mann A Sex und am 22 ZT mit dem Mann B.

Kann man auf Grund der Daten irgendeine Prognose geben, ob einer der beiden auszuschließen ist?

• Re: Wann Befruchtung?

Hallo,

rein rechnerisch wuerde man dann eher von B ausgehen, bei einer Schwangerschaft durch A sollte der HCG-Wert schon hoeher sein. Allerdings sind das nur vage Vermutungen, sichergehen kann man in dem Fall nicht.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke für die Antwort.

War gerade bei meinem Gynäkolgen und er meinte, dass von der Kindsentwicklung und dem HCG Wert der Eisprung irgendwann so um den 18 ZT gewesen sein muss.
      Jetzt verstehe ich einfach gar nichts mehr.

Bei A hätten die Spermien ja niemals so lange überleben können.

Alles irgendwie ein ziemlicher Mist

Kommentar

Hallo Susanne,

"so um den 18. ZT herum" ist ja nicht genau am 18. ZT.
        Man kann das nunmal nicht so genau festmachen.

Allerdings sollte man auch ein bisschen aufpassen, wenn man mit 2 Männern in etwa zur gleichen Zeit GV hat - da steckt man sonst schneller in so einer dummen Situation drin als einem lieb ist.

Um Gewissheit zu haben bleibt Dir eh nur ein Vaterschaftstest - nach der Geburt des Kindes.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X