#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen Unterleib

    Hallo liebes Team,

    ich hab nun seit ca. 2 Monaten ein Ziehen und Brennen links im Unterleib, die bis in den Hüftknochen ausstrahlen.
    Es ist kein großer Schmerz und verschwindet ab und zu wieder. Außerdem drückt es von innen im Bereich zwischen dem Hüftknochen und Schambein und zieht stark, wenn ich selbst auf diesen Bereich drücke.
    Besonders stark spür ich diesen Druck/Ziehen, wenn ich Sit-Ups mache oder die Bauchmuskel anspanne.
    Und manchmal ist da auch nur ein Brennen genau auf dem Hüftknochen..
    Einen Termin beim Gynäkologen hatte ich vor knapp 2 Monaten, sie stellte aber nur eine Zyste fest und meinte, dass diese keine Schmerzen verursache...und ich solle einfach mal abwarten.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, was das sein könnte?


  • Re: Brennen Unterleib


    Hallo,

    allein der Schilderung Ihrer Beschwerden nach haette ich auch eine Eierstockzyste als Ursache vermutet. Je nach Groesse kann diese durchaus solche Beschwerden verursachen. Eine erneute Ultraschallkontrolle waere ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X