#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Reizung nach dem Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke Reizung nach dem Sex?

    Ich bin 18 jahre alt und habe seid ca. 3 monaten regelmäßig sex mit meinem freund. alles is super. bis auf ein problem. nach dem sex ist der bereich zwischen anus und scheideneingang bei mir immer sher stark gereizt. das heisst es tut weh wenn cih pinkeln will, oder wenn wir in einem abstand der kleiner ist als 2 tage nach dem letzten mal wieder miteinander schlafen wollen. es fühlt sich an wie als ob es reissen würde oder so. es blutet allerdings nicht. nach 2 oder 3 tagen ist es wieder weg. aber schon seehr nervig undich frage mich was ich dagegen tun kann. bitte um hilfe!
    lg


  • Re: Sehr starke Reizung nach dem Sex?


    Hallo,

    ich würde es erstmal mit Eincremen versuchen - mit einer Wund- und Heilsalbe, Deumavan oder Vagisan z.B.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Sehr starke Reizung nach dem Sex?


      [quote ClaudiaM]Hallo,

      ich würde es erstmal mit Eincremen versuchen - mit einer Wund- und Heilsalbe, Deumavan oder Vagisan z.B.

      Viele Grüße,
      Claudia[/quote]
      danke für den tipp (; aber ich habe vergessen zu erwähnen das ich das schon tue... wundsalbe von bepanthen, habe auch schon vaseline oder nivea probiert. meistens geht die reizung deswegen nicht schneller weg.
      habe auch einen gyn, den ich aber nicht sonderlich mag und da ich in einer kleinen stadt lebe ist das wechseln so ein thema wegen der entfernung..
      lg

      Kommentar


      • Re: Sehr starke Reizung nach dem Sex?


        Vielleicht versuchen Sie es dann doch mal mit Vagisan FeuchtCreme oder aber Sie überwinden sich und statten Ihrem FA einen Besuch ab - oder einem anderen FA weiter weg.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Sehr starke Reizung nach dem Sex?


          [quote ClaudiaM]Vielleicht versuchen Sie es dann doch mal mit Vagisan FeuchtCreme oder aber Sie überwinden sich und statten Ihrem FA einen Besuch ab - oder einem anderen FA weiter weg.

          Viele Grüße,
          Claudia[/quote]
          ich denke Sie haben recht und ich sollte mal zu meinem gyn gehen. wenn auch ungern...
          ich werde aber vorher nocheinmal in erwägung ziehen mir diese creme zu besorgen (;
          danke

          Kommentar


          • Re: Sehr starke Reizung nach dem Sex?


            Hey das gleiche Problem habe ich auch!
            Ich habe dazu auch einen Beitrag geschrieben.. meine Frauenärztin meinte, das vielleicht ein Dammschnitt gemacht werden muss..

            Kommentar

            Lädt...
            X