#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Edronax 4 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Edronax 4 mg

    Hallo
    ich habe eine Frage zu Edronax 4 mg. Kann dieses Medikament Einfluß auf die Periode haben? Nehme das Medikamen seit ca. 10 Wochen und habe jetzt bereits das zweite Mal sehr starke Blutungen. Kann das mit Edronax zusammenhängen?
    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten


  • Re: Edronax 4 mg


    Hallo,

    der weibliche Zyklus und somit auch die Blutung lassen sich leicht durch Medikamente beeinflussen.
    Da ja ein zeitlicher Zusammenhang besteht, würde ich eine Beeinflussung nicht ausschließen.
    Vielleicht sprechen Sie mit Ihrem FA darüber.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X