#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

11tage überfällig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 11tage überfällig

hallo

ich bin es mal wieder (8))

@claudia: danke für deine antwort bei wechseljahre...

doch i-wie mach ich mir zur zeit große gedanke...

ich bin jetzt 11 tage überfällig... eig kann es nicht sein das ich schwanger bin, da wir immer mit kondom verhütet haben und wir der meinung sind wenn was passiert wäre, hätten wir es schon gesehen...(:\\)

ich hatte letzte woche donnerst (7tag der fälligkeit) einen test gemacht der negativ war...
    wie hoch is die wahrscheinlichkeit trotz negativem test schwanger zu sein?
    und wenn ich mönchspfeffer nehmen würde würde es dem baby schaden?
    ich bin ganz ehrlich ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich schwanger bin... eig würde abtreibung bei mir nicht in frage kommen... doch in der jetzigen situation...
    (habe schon einen sohn, mit fast 11monaten)
    und da die family meines partner uns köpfen würde wenn ich jetzt wieder schwanger wäre... weiß ich auch nicht wie unsere beziehung dann weiter gehen würde...(8|)(8|)(8|)(8|)

ich bedanke mich schon mal im vorraus für eurer antworten (8))

• Re: 11tage überfällig

Hallo,

ich würde jetzt nochmal einen Test machen und wenn der wieder negativ ist (wovon ich eigentlich ausgehe, denn auch nach 7 Tagen Überfälligkeit hätte der Test, bestünde eine Schwangerschaft, HCG finden müssen), erstmal noch abwarten.

Du hast einen 11 Monate alten Sohn...ist denn nach der Geburt der Zyklus wieder regelmäßig oder kann die Überfälligkeit noch mit der Hormonumstellung zu tun haben?

Mönchspfeffer sollte bei bestehender Schwangerschaft nicht genommen werden, aber wenn Du durch Test ausschließen kannst, dass Du schwanger bist, kannst Du ihn ruhig nehmen. Er schadet nicht.

Bleib erstmal ganz ruhig. Ich bin sicher, es ist alles in Ordnung.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

hallo claudia

danke für deine antwort nochmals!

sie kamen eig immer paar tage früher als zu spät... deswegen wundert mich das so... das die nicht kommen und sonst vor der ersten schwangerschaft waren die sehr regelmäßig... aber selbst bei meinem sohn hat ich noch einmal miene mens...
      wenn könnte das diesmal auch so sein und ich wär schon weiter und hätte einfach nichts gemerkt?

hab eben auch viel schon im internet gelesen (weiß eig sollte man das ja nicht tun)
      das einige auch vorher getestet hatten un ddie dann negativ waren und später dann erst bei einem weiteren dann angezeigt wurde das er positiv war... kann das sein?

lg sonja

Kommentar

Hallo Sonja,

falsch-negative Tests kommen schonmal vor. Deshalb macht es auch Sinn, wenn Du nochmal einen Test machst.
        Dem Ergebnis kannst Du dann aber trauen.

Spekulieren bringt nichts und weiter im Internet nachlesen macht Dich nur irre.

Lauf los und hol Dir einen Schwangerschaftstest - und dann gib bitte Bescheid, was los ist.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

ich werde auf jeden fall bescheid geben!!!

nur was ich noch gar nicht erwähnt habe ist... das ich auch die ersten tage wo ich auch das gefühl hatte das meine mens kommt, auch so ein ziehen in der brust hatte...

deswegen wundert mich das...

lg sonja

Kommentar

Das Brustziehen muss aber nichts zu bedeuten haben.

Warte erstmal ab und schau, was der Test sagt.

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

hallo claudia

hab gestern noch ma ein test gemacht der auch noch mals negativ war. *zum glück*

waren uns ja eig sicher das nichts passiert sein konnte... heute hab ich dann auch meine periode bekommen... mit starken unterleibschmerzen und übelkeit (dazu auch noch erbrechen)

aber danke noch mal für dein zuspruch...

und ich muss dieses forum wirklich loben... man fühlt sich hier echt gut aufgehoben...

lg sonja

Kommentar

Na siehst Du....!

Danke Dir fürs Bescheidgeben.

Viele Grüße,
                Claudia

Kommentar

Lädt...
                X