#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen nach GV mit hautfetzen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen nach GV mit hautfetzen ???

    Hallo Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.Ich hatte Gestern Gv mit meinem Mann und mußte danach feststellen,das dabei Blut mit raus kam mit Hautfetzen drin(:O).War mir echt peinlich,da mein Mann mich fragte,ob ich meine Regel hätte.Ich mußte ihm aber mitteilen,das ich sie seit 1 Woche nicht mehr habe.Meine Frage ist jetzt,was das sein kann?(() Das passiert mir nur beim Gv ,war das letzte mal auch schon,immer nur wenn er das erste mal in mich eindringt.Jungfrau kann ich nicht mehr sein,da ich auch schon drei Kinder habe und jetzt auch keine mehr will.Wir verhüten mit Kondom.Bitte helft mir.Danke im Voraus.()


  • Re: blutungen nach GV mit hautfetzen ???


    Hallo,

    das klingt nach Kontaktblutungen, was grundsätzlich nichts Schlimmes ist - da sie aber bei Ihnen häufiger auftreten, würde ich zur genauen Abklärung den FA aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: blutungen nach GV mit hautfetzen ???


      Danke werde ich machen,ich hoffe nur sie findet was,oder kann es erklären,nicht das ich da um sonst hin muß.
      gruß jess30

      Kommentar


      • Re: blutungen nach GV mit hautfetzen ???


        Umsonst gehen Sie da schonmal gar nicht hin - die Blutungen nach dem GV haben Sie, und das ist ja nicht normal. Das gehört also abgeklärt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X