Zu Beginn dieser Verschlimmerungen hatte auch mein FA ein Myom in der Gebärmutter (von nur 1,8 cm Größe) per Ultraschall diagnostiziert. Er meinte dann, es wäre so weit erstmal nicht gefährlich und wollte in einem halben Jahr wieder nachschauen wie schnell es wächst. (Ich bin 31, habe noch keine Kinder und akuter Kinderwunsch besteht nicht, bzw. es gibt nicht die Bedingungen dafür, aber generell habe ich das schon noch vor...) Nun konnte ich dem FA noch nicht von meinen starken Beschwerden erzählen, weil die dann erst begannen. Und werden jetzt halt immer schlimmer. Nun habe ich die Regel und liege sogar mit Fieber (38,2 seit gestern) im Bett. Fühle mich auch sonst fiebrig (Frieren-Zittern-Schwitzen-Frieren... Kopf und Gliederschmerzen, Schwäche) habe aber ansonsten keine Krankheitssympthome wie Magendarm-Grippe oder Erkältung. Nur die "üblichen" Menstruations-Beschwerden: Unterleibsschmerzen, Verdauungsstörungen: mal ein bisschen(!) Durchfall, mal eher Verstopfungen mit Schmerzen beim Stuhlgang (z.T. auch Unterleibsschmerzen beim Wasserlassen). Könnte das alles mit dem Myom zu tun haben? Sollte ich gleich (mit Blutung und Fieber) zum FA gehen oder noch ein paar Tage warten? Muss dazu sagen, dass ich allein lebe (meine Familie lebt 1000 km weit wegm Partner habe ich keinen) und kaum aufstehen kann, geschweige denn Autofahren.
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!!
Kommentar