#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib beschwerden teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterleib beschwerden teil 2

Hallo !!!Oh man ich habe solche unterleibschmerzen das ich kaum laufen kann bin seid dem 28.8 überfällig Husten geht nur wenn ich mich verbeuge ( habe Am donnerstag zum glück nen FA termin ... Verliere zu zeit immer sorry so dicke klumpen schleim sieht fast aus wie Poppel sorry für die ausdrücke was kann das wohl sein ES??

• Re: Unterleib beschwerden teil 2

Hallo,

ich kann das jetzt nicht nachvollziehen.
    Sie hatten gestern bereits geschrieben und ich hatte Ihnen geantwortet, dass Sie schleunigst zum Arzt gehen sollten.
    Heißt das jetzt, Sie haben beim FA angerufen und sich mit einem Termin für Donnerstag abspeisen lassen? Sie hätten sich den Anruf sparen und direkt hingehen sollen.
    Und genau das sollten Sie spätestens morgen früh machen.

Das Forum kann Ihnen da nicht weiterhelfen. Wir können nur Ratschläge geben - was Sie daraus machen, liegt an Ihnen.
    Ein bisschen Eigenverantwortung wäre auch ganz nett.

Also - tun Sie sich den Gefallen und suchen Sie schnellstmöglich einen Arzt auf.

Ich denke übrigens nicht, dass es sich bei den Beschwerden um den Eisprung handelt.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Ich habe den am tele schon gesagt das ich s schmerzen habe und die meinte es wäre alles voll das es fühstens erst donnerstag morgen geht...

Kommentar

Sie sollten sich nicht am Telefon abwimmeln lassen.

Außerdem geht das so nicht. Sie sollten sich einen anderen Arzt suchen!

Wir können Ihnen von hier aus auch nicht helfen. Wir können nur Ratschläge geben, aktiv müssen letztendlich Sie werden.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X