#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung nach ausschabung von polyp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung nach ausschabung von polyp

    hallo dr.scheufele! ich hatte vor 5 tagen eine ausschabung wegen eines polypen,es ist alles gut gelaufen und am nachmittag nach dem eingriff hatten die blutungen schon aufgehoert.ich nehme allerdigs antibiotika und methergin. die ganzen tage hatte ich zwar leichtes ziehen im unterbauch aber minimal,nun aber hab ich leichte helle blutung und immer noch so ein ziehen im unterleib!!! ist das normal?


  • Re: blutung nach ausschabung von polyp


    Hallo,

    bis zu einer Woche koennen solche Symptome auftreten. Sollten Sie weiterhin anhalten, wuerde ich zu Beginn der naechsten Woche zu einer Kontrolluntersuchung raten. Helfen kann auch, das Methergin jetzt abzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blutung nach ausschabung von polyp


      hallo dr.scheufele! danke erstmal für die schnelle antwort! ich hab das methergin gestern aufgehört zu nehmen und hab heute nur noch sehr wenig blut vor allem nach dem urinieren. auch das ziehen im bauch ist nur noch ab und an.ab wann darf ich wieder sexuellen kontakt haben? kann da jetzt irgendwas passieren?und worauf muss ich achten?

      Kommentar


      • Re: blutung nach ausschabung von polyp


        Hallo,

        wenn es Ihnen keine Beschwerden macht, koennen Sie GV haben, bis zum Abstand von 10 Tagen zur Ausschabung wuerde ich aber dabei zur Verwendung von Kondomen raten, da die Infektionsgefahr aufgrund des noch etwas geoeffneten Muttermundes erhoeht ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X