#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man PMS von depot-clinovir bekommen ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man PMS von depot-clinovir bekommen ????

    Hallo ()))

    Ich habe mal eine Frage
    Ich habe von Mai 2002 - Dezember 2009 die Dreimonatsspritze (Depot-Clinovir) bekommen.
    seit ich sie nicht mehr nehme da geht es mit mir irgendwie bergab : ca 12 tage bevor die periode beginnt habe ich Übelkeit, kreislaufprobleme, zittern, manchmal sogar angst oder panikattacken wenn man auf feiern geht, Rückenschmerzen usw.
    diesen monat ist es besonders heftig mit den Rückenschmerzen war schon im KH und die sagten nur BWS soll es warm halten (()
    gibt es nochmehr frauen die so probleme hatten nachdem sie depot-clinovir abgesetzt hatten ???
    manchmal laufe ich dann rum wie ein mäuschen, an solchen tagen würde ich mich am liebesten krank schreiben lassen (()
    früher war ich nie so da war ich nur unterwegs
    heute gar nicht mehr vorzustellen (:\\)
    kann dies allesvon der spritze kommen ???
    verhüte seitdem garnicht nur mit Condom achso und nein ich bin auch nicht schwanger ()))


  • Re: Kann man PMS von depot-clinovir bekommen ????


    Hallo,

    ich bin mir gar nicht so sicher, dass das alles direkt mit der DMS zu tun hat.
    Generell kann sich im Laufe der Zeit und auch nach hormonellen "Eingriffen" der Zyklusablauf etwas ändern.... Dinge, die vorher da waren (wie z.B. Regelschmerzen) sind nicht mehr da oder andersrum.

    Ich würde Ihnen raten, es mal mit einem Mönchspfefferpräparat zu versuchen - längerfristig angewandt kann es helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kann man PMS von depot-clinovir bekommen ????


      Hallo,

      Erstmal danke für die schnelle antwort ()))

      Habe schon das Agnucaston von Bionorica ausprobiert aber damit ging es mir garnicht gut (://)
      mache auch schon ein wenig sport mehr als vorher ca 3x die woche radfahren 30min
      habe im moment (letzten1 1/2 jahre)auch sehr viel stress um die ohren (()
      kann das vielleicht auch daher alles kommen
      ich habe bis jetzt immer daran gedacht weil ich die DMS nicht mehr nehme daher die ganzen sachen
      eben immer komischerweise 10-12 tage vor der periode

      Kommentar


      • Re: Kann man PMS von depot-clinovir bekommen ????


        Hallo,

        alternativ waere dann eventuell auch an den erneuten Einsatz eines hormonellen Vehuetungsmittels zu denken.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Kann man PMS von depot-clinovir bekommen ????


          Hallo,

          habe ich auch schon überlegt, was für eine pille empfehlen sie denn ????
          1,74, 34 jahre, noch 8o kg, rauche ca 10 Zigaretten am tag

          LG

          Habe am Fr. Termin bei meinen FA
          abklärung PMS !!!!

          Kommentar


          • Re: Kann man PMS von depot-clinovir bekommen ????


            Hallo,

            zu empfehlen waere eine niedrig dosierte Mikropille. Am Besten kann der behandelnde FA beurteilen, welches Praeparat da fuer Sie geeignet ist.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Kann man PMS von depot-clinovir bekommen ????


              Hallo,

              Vielen Lieben Dank für die Antwort ()))

              Kommentar



              • Re: Kann man PMS von depot-clinovir bekommen ????


                so wollte nochmal mitteilen was der arzt sagte
                pms kann sein aber man müsse abwarten
                habe jetzt die pille (LOVELLE)

                LG

                Kommentar


                • Re: Kann man PMS von depot-clinovir bekommen ????


                  Ich drücke die Daumen, dass die Pille Ihnen hilft.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Kann man PMS von depot-clinovir bekommen ????


                    ja ich hoffe es auch
                    hatte sie damals vor ca 10 jahren schoneinmal und habe sie auch ganz gut vertragen, da war auch noch alles gut
                    aber heute ist wieder
                    so ein tag da könnte ich echt kot.....(://)
                    ich bin froh wenn am 02.10 meine regel beginnt und ich die 1 pille nehmen kann ()))
                    vielen lieben dank

                    Kommentar



                    • Re: Kann man PMS von depot-clinovir bekommen ????


                      Hallo

                      Ich habe die Dreimonatsspritze von juni 01 bis Jan07 bekommen, nach dem absetzten hatte ich keine PMS aber jeder reagiert anders was mir nur aufgefallen ist das meine Blutung da anders war

                      lg. katja

                      Kommentar


                      • Re: Kann man PMS von depot-clinovir bekommen ????


                        Hallo,
                        warum hast du damals abgesetzt und mit was hast du oder tust du jetzt verhüten ???
                        anders hmm hat bei mir fast ein halbes jahr gedauert bis überhaupt die blutung wieder einsetzte aber nun kommt sie wieder pünktlich ()))
                        freue mich jetzt schon wenn ich meine erste pille nehmen kann und endlich wieder ruhe einkehrt
                        dieses pms ist echt dooooooooof (()
                        LG

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X