bin nun auch auf diese Forum gestoßen, da ich mir leider auch Gedanken über Schwangerschaft etc. machen muss
Und bis jetzt hab ich nur gute Antworten von euch gelesen!
Nun zu meinem Problem:
habe vor 2monaten meine Pille abgesetzt. und das letzte mal zw. dem 23.07. - 28.07 meine Tage bekommen, danach allerdings nicht mehr!
Nun hatte ich am 12.09. eine Art ONS, wobei es (leider zu viel Alkohol) denke ich "nur zum Petting" und dadurch eine evtl. Schwangerschaftsgefahr besteht, das er bei sich rumgefummelt und dann mich gefingert hat ! (ich glaube nicht mehr)
Bzw. er in mir "innen" war.
Ich war leider erst 42 std danach beim FA, welcher mich bereits anmeckerte. (ich sagte Kondom sei gerissen, wollte ja die Pille danach), welche ich nach 43 Std genommen habe. Es wurde mit Ausgabe der Pille danach noch ein Schwangerschaftstest durchgeführt, welcher allerdings negativ anzeigte.
Frage: Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft? Zudem kann ich mich auf den Test verlassen, da dieser doch meiner meinung nach viel zu früh ca 43std nach Gv negativ anzeigte und in diesem Zeitraum doch eig noch keine Schwangerschaftshormono ausgesendet werden (da zu kleine Zeitspanne (ca 43std)?
Zudem: Ich habe am 19.09.10 nun eine Blutung bekommen.
Ist dies eher eine Wirkung der Pille danach, also hat sie zu 100% gewirkt, oder sind dies meine Tage.
Ich möchte gerne nach dieser Blutung (noch ca.1-2Tage) eine neue Pillenpackung anfangen (da a.Gr. der Absetzung die Haut schlechter wurde und ich leicht zugenommen habe)
Frage:
- Ist dies in Ordnung?
- Und kann ich durch die Blutung davon ausgehen, dass eine Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen ist? (auch wenn vielleicht keine vorlag? )
Kommentar