#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Sex

    Hallo,

    bin etwas besorgt, habe jetzt zum zweiten Mal nach dem Sex eine blutung gehabt, die auch länger gedauert hat, ein paar tage, wie eine zwischenblutung. muss dazu sagen dass ich seit langem mit meinem freund zusammen bin und nie probleme mit sowas hatte. hab verschiedene pillen schon durch und nehm jetzt wegen migräne seit ca 1/2 jahr die aida im langzeitzyklus, und hab dabei immer wieder mal ne zwischenblutung die einige tage dauert. jetzt wars aber halt zweimal direkt nach dem sex der fall. kann das denn sein dass so eine zwischenblutung durch sex getriggert wird? oder muss ich mir irgendwie sorgen machen? im frühjahr war ich ganz normal bei der gyn-vorsorge da war alles in ordnung.
    würd mich über ne kurze antwort freun
    steffi


  • Re: Blutung nach Sex


    Hallo Steffi,

    GV kann zum Zusammenziehen der Gebaermutter fuehren und eine solche Blutung damit beguenstigen. Ein Grund kann auch eine (harmlose) Gewebewucherung am Muttermund sein. Wenn das Problem weiter anhaelt, kann auch eine Verkuerzung des Langzeitzyklus angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X