#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Ausschabung

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Am Dienstag hatte ich eine Ausschabung, mit entfernung von 2 grossen Polypen. Die Stelle, wo die Polypen entfernt wurden , wurden "verbrannt", um die Blutung zu stoppen. Am Dienstag und am Mittwoch war auch kaum eine Blutung da, aber am donnerstag und heute ist sie schon recht stark, so dass ich 4 - 6 Binden benutzt habe.
    Ist das noch ok? Der FRauenarzt meinte, dass es aufgrund der Grösse der polypen zu Blutungen kommen kann, die stärker sind als sie Periode. Aber noch heute, vier Tage nach der Op? Wann müssten die Blutungen denn komplett evrschwunden sein?
    Darf ich Tampons verwenden?

    Danke für ihre Hilfe!
    Andrea


  • Re: Blutung nach Ausschabung


    Hallo,

    die Blutung kann ca. 7 bis 10 Tage dauern.
    Tampons sollten Sie erst ab 4 - 6 Wochen nach dem Eingriff verwenden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X