#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehrere kleine Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrere kleine Knubbel

    Hallo (:
    Bei meiner letzten gyn. Untersuchung wurde eine Art Haut in meiner Vagina festgestellt, die sie praktisch in zwei Teile teilt, was Sex schmerzhaft macht und spätestens dann entfernt werden sollte, wenn ein Kinderwunsch besteht.
    Ich kann diese Haut auch ganz leicht selbst ertasten. Sie ist relativ dick.
    Meine Frauenärztin meinte, es wäre nichts schlimmes.
    Jetzt habe ich da, wo diese Haut beginnt, an den unteren Schamlippen kleine Knubbel festgestellt.
    Manchmal fühlt es sich dort auch wie bei einer kleinen Blasenentzündung an, aber ernsthafte Beschwerden habe ich keine.
    Habe mir diese Knubbel im Spiegel angeguckt, Sie sehen nicht wie Warzen aus und es tut auch nicht weh, wenn ich sie anfasse.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke.

    LG (:


  • Re: mehrere kleine Knubbel


    Hallo,

    der Schidlerung nach handelt es sich um ein sog. Septum, das nur operativ behandelt werden kann. Dies ist aber durch einen kleinen Eingriff ambulant moeglich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X