#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung nach Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung nach Bauchspiegelung

    Hallo,
    ich hatte am 13.09. eine Bauchspiegelung, in der mir eine Zyste (6cm) entfernt wurde und einige Endometriose-Herde entfernt wurden. Bin seit dem 15.09. wieder zu Hause und habe im Moment wenn ich auf der Toilette bin leichte Schmierblutungen (rot - rot/braun). Ist das normal oder muß ich mir sorgen machen? Ansonsten habe ich keine Beschwerden.
    Danke schon mal im Voraus.


  • Re: Leichte Blutung nach Bauchspiegelung


    Hallo,

    eine solche Schmierblutung kann durch eine leichte, hormonelle Regulationsstoerung infolge des Eingriffs bedingt sein und ist kein Grund zur Sorge. Es bliebe zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X