#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen und Jucken an der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen und Jucken an der Scheide

    Liebes Onmeda-Team,

    seit ein paar Tagen habe ich ein Brennen und Jucken in der Scheide. Seit gestern sind auch noch leichte Schmerzen hinzugekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich in der 21 SSW bin. Ausfluss habe ich ein bisschen (klar-weisslich, nicht übel riechend). Meine FÄ meinte, dass ich nicht kommen soll und schickte mich zum Hausarzt, um den Urin zu überprüfen. Da ist aber alles in Ordnung. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll und was das ist? Natürlich mache ich mir dann auch Sorgen um mein Baby. Aber ich will da bei der Ärztin auch nicht nerven, wenn die mich gestern schon so abgewimmelt haben. Bin ein bisschen hilflos.

    Über Ihren Rat wäre ich dankbar.

    Grüße

    Estrella84


  • Brennen und Jucken an der Scheide


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Brennen und Jucken an der Scheide


      Hallo,

      es mag sein, dass es sich um eine Pilzinfektion handelt. Die sollte unbedingt behandelt werden, weshalb ich zu einem kurzfristigen Besuch beim FA rate.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Brennen und Jucken an der Scheide


        Hallo,

        ich hatte das auch und meine FA meinte, ohne es sich anzuschauen, dass ich diese Kadefungin Creme ausprobieren sollte. Das ist eine Pilzcreme.habe sie drei Tage genommen
        (aber ohne diesen Appllikator) und dann abgewartet und jetzt ist es wieder besser.
        Sie sagte, es könnte nicht Schaden wenn man die nimmt.

        LG Nadine

        Kommentar


        Lädt...
        X