#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wiederkehrende Pilzerkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wiederkehrende Pilzerkrankung

    ())) Hallo liebe Leute,
    nun versuch ich mal hier mein Glück, vielleicht gibts einen tollen Tipp, wie man immer weiderkommende Pilzerkrankung stoppen kann. Bei mir geht die Sache nun ein dreiviertel Jahr, bin auch von Anfang an mit dieser Problematik beim Frauenarzt, nur leider bekommen wirs nicht in Griff. Habe denke ich so alle Methoden ausprobiert, sämtliche Cremes oder Zäpfchen zum Einführen sowie auch für die äußeren Bereiche. Auch einmalige Einnahme dieser Hartkapsel bringt nur kurze Zeit einen Erfolg. Der Pilz kehrt immer wieder zurück. Hab mir jetzt vom Frauenarzt eine Impfung geben lassen, die irgendwie das Immunsystem auf Trabb bringen soll, womit ein Bilden des Pilzes erschwert wird. Bis jetzt leider keine positive Reaktion zu verzeichnen, die Spritze wurde 3mal gegeben im Abstand von 2 Wochen. Kosten um die 80 Euro (zahlt die Krankenkasse nicht). Wer weiß Rat? Bin übrigens 50 Jahre jung und stecke voll in den Wechseljahren, soll heißen Hitzewellen ohne Ende und Einschlafprobleme. Hormone nehm ich nicht ein, würde mir auch kein Arzt verschreiben, da ich vor 2 Jahren eine tiefe Beinvenenthrombose hatte.

    LG Bärlie


  • Re: immer wiederkehrende Pilzerkrankung


    Hallo Bärlie,

    leider gibt es in dem Fall nicht viel mehr Moeglichkeiten, als konsequent zu behandeln und zusaetzlich das Scheidenmilieu mit Milchsaeure zu regulieren. Auch eine Reduzierung des Zuckerkonsums kann helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: immer wiederkehrende Pilzerkrankung


      () Dennoch vielen Dank für ihre Antwort - ich werd halt am Ball bleiben müssen.

      LG Bärlie

      Kommentar

      Lädt...
      X