Ich habe mal wieder ein Problem...
Am 12. August war ich bei einer Vertretungsärztin, weil mein Frauenarzt im Urlaub war und ich Beschwerden hatte (Schmerzen im Unerbauch bei Erschütterung) und Juckreiz/Brennen in der Scheidengegend.
Die Ärztin stellte fest, dass aus dem Muttermund ein gelblich-gräuliches Sekret austritt und der Gebärmutterhals auch etwas gerötet war. Sie verschrieb mir daraufhin Fluomycin N-Zäpfchen.
Sie meinte, dass die Schmerzen wohl von einer kleinen Zyste kommen, die ich am rechten Eierstock hatte.
Am 20. August war ich dann nochmals zur Kontrolle.
Die Ärztin meinte, dass immernoch gelblicher Ausfluss aus dem Muttermund kommt. Sie meinte sie verschreibt ein Pilzmedikament.
Da die Zyste eingeblutet war ging sie nicht weiter darauf, sondern schickte mich ins Krankenhaus.
Die Gynäkoligin in der Ambulanz ging auch nicht auf den Ausfluss ein, sie hat den pH-Wert gemessen und der war normal.
Am 24. August war ich dann wieder bei meinem regulären Frauenarzt, der aus dem Urlaub zurück war.
Dieser stellte auch eine Rötung des Gebärmutterhalses und gelbliches Sekret fest.
Er machte einen Laborabstrich und verschrieb mir Doxycillin 100mg für 10 Tage.
Eine Woche später rief ich wegen den Befunden an und er meinte es wurde Nichts gefunden, ich solle das Antibiotikum zuende einnehmen.
Nach der letzten Einnahme des Doxycillin wartete ich noch eine Woche, da ich immernoch Juckreiz und gelben Ausfluss hatte, rief ich nochmals beim Arzt an (Donnerstag letzte Woche). Dieser meinte am Telefon, dass er mir ein Rezept für Vagi C ausstellt und ich solle das abhohlen. Obwohl ich schon längere Zeit Milchsäurezäpfchen eingenommen hatte und der pH-Wert ja auch ok war.
Heute war ich nochmals beim Arzt weil der gelbe Ausfluss einfach nich nachließ und ich eine Druckempfindlichkeit im Bereich des Gebärmutterhalses hatte, die bis in die rechte Leistengegend ausstrahlt.
Der Arzt hat mir jetzt Arillin 500mg und Cipro 500mg verschrieben.
Kann es nach der ganzen Zeit zu spät für eine richtige Behandlung sein??? Ich hab Angst, dass die Entzündung schon chronisch wird...
Gelblichen Ausfluss hatte ich seit heute beim Frauenarzt nich nochmal...Dafür stark vemehrter Ausfluff (evtl. auch durch die Zäpfchen?)
Das is seit 2008 schon das 3. Mal, dass so eine Entzündung bei mir festgestellt wird...
Liebe Grüße & Danke im Voraus
Kommentar