#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo zsm,

    es ist ein neues Problemchen bei mir aufgetreten.
    Ich hatte heute mit meinem Freund GV . Hört sich ja zuerst nicht nach einem Problem an, jedoch ist uns das Kondom geplatzt. Nun war es aber so dass er ihn, bevor er "kam" rauszog und nicht in mir zum zuge kam. Allerdings befürchte ich dennoch dass etwas passiert sein könnte. Ich habe meine Pille immer regelmäßig und ohne sie zu vergessen genommen. Besteht jetzt dennoch ein Risiko?
    Vielen Dank für eure Antworten !

    LG Lili


  • Re: Pillenwirkung


    Hallo Lili,

    wenn Sie die Pille immer regelmäßig und ohne Pannen nehmen, besteht kein Anlass, sich zu sorgen.

    Ein Schwangerschaftsrisiko ist nicht gegeben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung


      Hallo Claudia,

      ja , das tue ich. Ich habe die Pille seitdem ich sie habe noch kein einziges mal vergessen. Ich brauche also nach ihrer Meinung nichts zu befürchten richtig?

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung


        Nein, keine Sorge.

        Sie müssen wirklich keine Angst haben. Ein Schwangerschaftsrisiko besteht da nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung


          Vielen Dank Claudia

          LG

          Kommentar


          • Re: Pillenwirkung


            Hallo nochmal :P,

            mir ist Gestern aufgefallen dass ich zu Beginn der Pillenpackung also ca. vor 2 Wochen "leichten" Durchfall hatte an einem Tag. Es war auch nur bei einem Stuhlgang der Fall. Jetzt muss ich mich noch einmal vergewissern, dass die Pille dennoch gewirkt hat und ich nach 7 Tagen ohne Beschwerden bzw Pille vergessen, ja eigentlich wieder geschützt sein sollte oder?


            LG Lili

            Kommentar


            • Re: Pillenwirkung


              Hallo Lili,

              Durchfall ist nur dann gefährlich, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme einsetzt.

              Bei Ihnen besteht aber gar keine Gefahr, da der "kritische" Tag bereits 2 Wochen her ist und - wie Sie richtig schreiben - es reicht, nach solchen Vorfällen die Pille an 7 aufeinanderfolgenden Tagen korrekt eingenommen zu haben. Der Schutz besteht dann wieder.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Pillenwirkung


                Nochmals Danke an Sie Claudia

                Jetzt bin ich wieder beruhugt.

                Kommentar

                Lädt...
                X