#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clomizyklus und total unruhige kurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clomizyklus und total unruhige kurve

    hallo,

    bin jetzt im 2 clomizyklus und hatte am 11. ZT einen follikel von 12 (bin heute ZT15)
    vermute den ES gestern da der MS viel weniger geworden ist die tempi abgesagt ist und der lh test war samstag stärker (nicht positiv weil ich es nicht aushalten konnte 2 std. nichts zu trinken)

    1. kann der follikel schon schnell genug gewachsen sein das der zeitpunkt stimmen kann und
    2. kann trotz der unruhigen kurve ein ES stattgefunden haben da der höchstwert ja noch nicht überschritten ist?
    3: wie lange wirkt clomi n och nach (was die nebenwirkungen betrifft?(UL ziehen ,müdigkeit,kreislaufbeschwerden ect.

    achso hier meine kurve

    http://www.mynfp.de/display/view/166418/


    lg mutti


  • clomizyklus und total unruhige kurve


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: clomizyklus und total unruhige kurve


      Ein Eisprung ist durchaus denkbar. Die Kurve sieht gut aus....
      Die Temperatur ist ja niemals komplett gleich.

      Wie lange man individuell auf Clomifen reagiert, lässt sich kaum sagen, da man auch die erwünschte Wirkung kaum noch von den Nebenwirkungen unterscheiden kann.

      Kommentar


      • Re: clomizyklus und total unruhige kurve


        hallo,

        danke für die antwort hatte die werte ab morgen schon mal vor eingetragen um zu sehen bei welchen werten ich balken bekomme hatte heute 36,5 und hoffe das sie ab morgen auf min. 36,7 steigt.

        kann sie denn noch bis 2 wochen wirken?


        lg mutti

        Kommentar



        • Re: clomizyklus und total unruhige kurve


          Clomifen wirkt in der ersten Zyklushälfte und wird auch da nur gebraucht. Der Rest ist ein normales Verhalten des Körpers.

          Kommentar


          • Re: clomizyklus und total unruhige kurve


            achso ok und die kurve sieht trotz der bis heute auch ohne balken trotzdem gut aus?

            Kommentar


            • Re: clomizyklus und total unruhige kurve


              Die Kurve sieht immer noch okay aus. Balken wie aus dem Lehrbuch hat man eigentlich nie.

              Kommentar


              Lädt...
              X