Hallo ich war vergangenen dienstag beim frauenarzt da ich bis Dato 20Tage Blutung hatte.Ich habe immer verdammt unregelmäßig meine Tage gehabt.Manmal lagen sogar jahre dazwischen. Nun beim FA wurde mir obriger befund mitgeteilt.Aber nun hat die Blutung seit zwei tagen aufgehört,rein theoretisch heißt das doch dann das ich nicht mehr ausgeschabt werden müsste,oder?Am Mittwoch hab ich ein Termin in der Sprechstunde vom krankenhaus,da wo es gemacht werden sollte. Werd ich glück haben?Das ich nicht ausgeschabt werden brauch,weil ich ja kein Blut mehr verliere?
eine Ausschabung halte ich in dem Fall nicht fuer notwendig. Ratsam waere die Anwendung eines Gestagenpraeparates fuer die Dauer von 10 Tagen, damit laesst sich in vielen Faellen eine Abblutung der zu hoch aufgebauten Gebaermutterschleimhaut erreichen. Sollte das keinen Erfolg haben, kann man die Ausschabung immer noch in Erwaegung ziehen.
Hallo Doc,
also ich Blute ja nicht mehr,muss dann überhaupt noch was nehmen?Ich werd so oder so am Mittwoch zu dem Termin gehen und die werden dann entscheiden ob oder ob nicht.Das hat mich einfach interessiert.Oder ist der befund noch der selbe auch wenn ich jetzt grad keine Blutung seit zwei tagen hab,bin da doch bissel verwirrt.
es waere zunaechst durch Ultraschalluntersuchung zu klaeren, ob immer noch hoch aufgebaute Schleimhaut vorhanden ist. Dann wuerde die genannte Behandlung Sinn machen.
Kommentar