#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dostinex absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dostinex absetzen

    Hallo!

    Ich hatte im Winter einen zu hohen Prolaktinwert und nehme seither Dostinex. Ich vertrage es gut. Seit Juli ist mein Prolaktinwert wieder normal, war aber noch nicht beim Arzt (bisher keine Zeit, Urlaub + so). Hab nächste Woche einen Termin, möchte Dostinex jetzt absetzen. Hat jemand Erfahrung damit? Bleibt der Zyklus normal oder verlängert er sich wieder?


  • Re: Dostinex absetzen


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall auch zu einem Absetzversuch raten, auf den Zyklusverlauf sollte das keinen Einfluss haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dostinex absetzen


      Also sollte der Prolaktinwert auch nach absetzen niedrig bleiben? Ich habe im Internet leider keine Erfahrungsberichte gefunden. Kenn Sie vielleicht Studien dazu, bei wievielen % der Prolaktinwert wieder ansteigt?

      Kommentar


      • Re: Dostinex absetzen


        Hallo,

        fuer einen erhoehter Prolaktinwert ist in vielen Faellen keine konkrete Ursache zu finden. Von daher laesst sich auch nicht sicher vorhersagen, ob er nach Absetzen der Medikation konstant bleibt, das kann man daher leider nur ausprobieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X