#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regel nach LSK Myomoperation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausbleiben der Regel nach LSK Myomoperation

Hallo,

ich hatte vor 3 Wochen eine LSK Myomoperation, ich hatte dannach für 2 tage leichte Blutungen. Bei der Entlassungskontrolle meinte meine Ärztin das die Operation keinen Einfluss auf den Zyklus haben sollte. Jetz hab ich aber das Problem das ich beriets ein paar tage drüber bin (Letzte Blutung war am 14 August). Hatte gestern nur kurz einen leicht schokofarbenen braunen ausfluss aber das auch nur ganz wenig. Jetz mein Frage war das die Regel oder nicht? Oder soll ich noch etwas zuwarten. Hab meine nächste Kontrolle ende September. Bin momentan etwas ratlos und verunsichert.

l.g Mausizandi

• Re: Ausbleiben der Regel nach LSK Myomoperation

Hallo,

wenn Ihre letzte Regel am 14.08. war, können Sie jetzt ja noch nicht so weit drüber sein.

Ich würde an Ihrer Stelle erstmal noch abwarten - die Blutung kann sich aufgrund der OP oder auch anderer Einflüsse verschieben.
    Noch gibt es da keinen Grund, unruhig zu werden.

Vielleicht war der Ausfluss gestern auch ein Zeichen dafür, dass die Blutung bald einsetzt.

Warten Sie erstmal ab.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Danke für die rasche Antwort, stimmt so lange bin ich noch nicht drüber aber gedanken macht man sich trotzdem. Hab sonst immer einen Haar genauen 25 tage Zyklus und noch nie probleme gehabt.
      Hab nur noch eine Frage kann mir jemand sagen warum man nach so einer Operation für 6 Wochen keine Tampons verwenden darf?

Danke Mausizandi

Kommentar

Ich kenne es nur so, dass in solchen Fällen von Tampons wegen der Infektionsgefahr abgeraten wird.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X