#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaputte und geröttete Scheidenflora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaputte und geröttete Scheidenflora

    Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn ich einen Rat vom Doc will.
    Habe folgendes Problem. Seit 2 Monaten habe ich urplötzlich Scheidenjucken und brennen bekommen, was sich innerhalb von 5 Min nach der behandlung von Pilzcrem extrem mehr wurde. nach einpaar std konnte ich nicht mal mehr gehen. Ging dann zum Doc und er meinte es sei ein Pilz. Nach erfolgloser behandlung mit Traumasept und weiteren Mitteln war es dann so, das die Scheide trocken und geröttet war . An Gv war erst gar nicht mehr zu denken. Also habe ich Pilztabletten bekommen weil ich mittlerweile meine Periode hatte, das hatte auch nichts gebracht. Dann hatte ich eine Joghurtkur gemacht, was etwas half aber es ging nicht ganz weg. Bei Salzbädern war es das gleiche.
    Also wieder zum Doc. Der meinte dann das er gar kein Pilz und keine Bakterien seien, das es einfach alles nur gerötet sei und ich Gynoflor Zäpfchen hollen sollte. Sie jucken zwar immer etwas aber im großen und ganzen dachte ich das es nach 8 Tagen weg sei und als ich jetzt wieder Gv hatte, hatte ich wieder so brutales brennen in der Scheide das ich bald an die decke gehen könnte. Es ist also immer noch nichts ok und immer noch ist alles total empfindlich und wieder gerötet.Wir haben auch extra ein Kondom benutzt damit ich ja keine Pilze oder Bakterien übertragen bvekomme und es geht gar nicht. Was nun? Wie lange soll das denn noch gehen? HAbe auch meinen Arzt gefragt ob er einen Abstrich vielleicht mal machen will, aber er meinte nein. Was kann mir da helfen, habe jetzt nicht nur das gefühl von entzündet und gerötet, sondern auch von Trockenheit.


  • Re: Kaputte und geröttete Scheidenflora


    Hallo,

    da sich der Kollege bei seinen Diagnosen offensichtlich nur auf Raten und Ausprobieren beschraenkt, kann ich Ihnen nur dringend einen Arztwechsel empfehlen. Die Ursache der Infektion muss durch Abstrich- und Laboruntersuchung abgeklaert werden, um dann gezielt behandeln zu koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kaputte und geröttete Scheidenflora


      Hallo, danke nochmal für ihren Rat, daran habe ich auch schon gedacht nachdem er keinen Abstrich machen wollte. HAtte heute morgen wieder mit der artzhelferin telefoniert um nach zu fragen, warum die nicht richtig helfen, sie meinte nur das die Gynoflor nicht so gut seien und das ich die sehrwahrscheinlich nur wegen dem günstigeren Preis verschrieben bekomme habe, ich solle Kadefungin Milchsäurekur nehmen, die wären besser.

      Kommentar

      Lädt...
      X