#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukos im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukos im Urin

    Hallo!

    Also ich hatte Dienstag einen Termin bei meinem Gyn und passend hatte ich kurz davor leichte Beschwerden bekommen, Harndrang, obwohl kaum was kam und leichte Schmerzen beim Wasserlassen. Es war nicht schlimm, wenn ich denn mal eine Blasenentzündung bekomme, dann wirklich sofort sehr heftig. Mein gyn fand nur etwas Blut im Urin, ansonsten nichts. Er hat mir Cipro augeschrieben. Die habe ich heute leer gemacht und habe vorhin einen Combur-Test gemacht. Da war alles in Ordnung bis auf die Leukos.....
    Heißt das, daß da noch eine Infektion vorliegt? Beschwerden habe ich keine mehr.....

    Gruß


  • Re: Leukos im Urin


    Hallo,

    die Leukozyten koennen noch durch die abgelaufene Infektion erhoeht sein, wenn jetzt Beschwerdefreiheit besteht, kann man davon ausgehen, dass das Ciprofloxacin ausreichend gewirkt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X