#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nur 3 Tage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nur 3 Tage?

    Ist es normal dass meine Periode diesmal nur 3 tage dauerte, normal habe ich sie 4-5 Tage?
    Nahm die Pille danach- kann deswegen diese veränderung vorliegen?

    Muss ich mir sorgen machen, schwanger zu sein?


  • Re: Periode nur 3 Tage?


    Hallo,

    Du hast gestern eine ähnliche Frage gestellt - nur war es da die schwächere Blutung, diesmal ist es die nur 3-tägige Blutung.
    Bereits gestern hatte ich Dir geraten, einen Schwangerschaftstest zu machen, der Dir Gewissheit geben kann.
    Den hast Du scheinbar nicht gemacht - wir können Dir da aber leider auch nicht weiterhelfen.

    Die kürzere und schwächere Blutung kann schon durch die Pille danach kommen. Diese hat den Zyklus ja kräftig durcheinander gebracht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode nur 3 Tage?


      Danke für den Hinweis,

      machte bereits 2 stück - beide negativ
      aber deshalb die ähnliche Frage, weil die Teile ja nciht unbedingt sein sollen.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Periode nur 3 Tage?


        Bei der Pille danach, einer Blutung und 2 negativen Tests brauchst Du wirklich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Lasst Euch doch nicht immer so verrückt machen von irgendwelchen Dingen, die irgendwer mal gehört oder gelesen haben will.

        Übrigens sind Infos wie bereits gemachte Schwangerschaftstests für uns immer irre hilfreich. Wir brauchen dann nämlich nicht noch extra zu einem zu raten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Periode nur 3 Tage?


          Alles klar, danke
          bin da nur irre vorsichtig..^^
          Viele Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X