#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Unterleib links

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen Unterleib links

Hallo liebe Forenmitglieder,

seit einiger Zeit (vielleicht 5-6 Wochen) habe ich ein fast ständiges Brennen/Ziehen im Unterleib, links. Wenn ich mich vorbeuge spüre ich einen leichten Druck.
    Zudem habe ich manchmal so ein Zwicken oder Kitzeln in der Scheide. Wegen dem Ziehen im Unterleib war ich schon bei meiner FÄ. Beim Abtasten konnte sie eine Zyste feststellen, im Ultraschall sah sie dann aber nichts. Das Ziehen/Brennen erklärte sie sich durch die Zyste.
    Hat jemand vielleicht schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Wegen des Brennens im Unterleib werde ich mich wohl auf den Darm untersuchen lassen, aber das Kitzeln/Zwicken kann ich mir trotzdem nicht erklären..
    Kann es einen Zusammenhang geben?

• Re: Schmerzen Unterleib links

Ich nehme übrigens die Pille Leios. In der Packungsbeilage steht zwar nichts dazu, aber könnte das Zwicken auch davon kommen?
    Bin für jede Antwort dankbar.

Kommentar

Hallo,

eine Zyste verursacht keine Beschwerden im Scheidenbereich. Sie sollten durch Abstrichuntersuchung eine infektioese Ursache ausschliessen lassen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Danke für Ihre rasche Antwort!
        Aber wie soll ich mir das ständige Ziehen und Brennen erklären? Heute hatte ich das auch rechts... könnten das vielleicht die Eierstöcke sein? Wobei ich denke, dass bei meiner letzten Untersuchung vor 5 Wochen eine Entzündung oder Ähnliches doch sichtbar gewesen sein musste...

LG

Kommentar

Hallo,

eine Ferndiagnose wird nicht möglich sein - Du solltest die Beschwerden, wie Dr. Scheufele schon geschrieben hat, durch Deinen FA abklären lassen.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

Lädt...
          X