ich bin sehr verzweifelt und benötige eure Hilfe:
Ich hatte Samstag Morgen gegen ca. 02:00 Uhr GV. Leider hatte ich sehr viel getrunken. Wir haben ein Kondom benutzt und nach dem Sex konnte ich auch nix "nasses" in/an mir feststellen.
Nächsten Morgen bin ich dann mit Schrecken aufgewacht, ob das Kondom wirklich dicht war und ob nix abgerutscht etc. ist.
Er meinte, dass wir ein Kondom benutzt haben.
Ich bin dann ins Krankenhaus gefahren und habe mir die Pille danach geholt (Unofem) und diese 15 Stunden nach dem GV genommen. Ich bin sehr müde geworden und hatte leichten Schwindel. In meiner Panik habe ich dann noch einen Nuva-Ring eingelegt. War das richtig??? Ich muss dazu sagen, dass ich seit ca. 4 Monaten keine Hormone nehme, vorher aber den Nuva-Ring und deshalb hatte ich noch eine Packung im Kühlschrank.
Heute war ich beim FA. Ultraschall wurde gemacht und alles abgetastet. Sie meinte, dass sie keinen Einsprung erkennen kann, dass die Tablette diesen wohl "ausgesetzt" hat. Sie hat mir noch Blut abgenommen und morgen bekommt sie die Ergebnisse. In einer Woche habe ich dann nochmal einen Termin zum Blutabnehmen.
Ich hatte meine Regel das letzte Mal vom ca. 17.08-21.08. Laut Eisprungkalender im Internet hätte ich meinen Eisprung heute haben müssen. Die Ärzte meinte, dass er zwischen den 12-14 Tag nach Anfang der Periode liegt. D.h.dass auch schon am Samstag mein Eisprung gewesen sein kann, d.h. die Pille danach nicht gewirkt hat??? Ich bin wirklich fix und fertig.
Viell. könnt ihr mir sagen, was ihr dazu meint.
Danke Fela
Kommentar