#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Periode schwach und hell?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Periode schwach und hell?

    Also Folgendes:
    Ich hatte von 2. - 6. August meine Periode, bekam in der ersten Woche in der Pilleneinnahme Antibiotikum, also meine Pille wirkte nicht. Hatte am Montag den 16. GV,stellten fest dass an dem Tag genau mein Eisprung stattgefunden hat. haben mit Kondom verhütet und es ist eigentlich nichts passiert. Trotzdem zum Arzt und Pille danach (unofem) verschreiben lassen. Hab die 32 Stunden später eingenommen.

    Jetzt mein Problem :

    Ich habe tierische Angst dass da doch was sein könnte, ich habe zwar meine Periode Termingerecht bekommen aber sie ist recht hell und schwächer als sonst.
    Bitte helft mir!


  • Re: Pille danach und Periode schwach und hell?


    Hallo,

    die Pille danach wirkt recht sicher und das Einsetzen der Blutung spricht fuer die erfolgreiche Anwendung. Von daher denke ich nicht, dass ein Grund zur Sorge besteht. Zu Ihrer zusaetzlichen Beruhigung kann aber dennoch ein Schwangerschaftstest dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X