#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann mutterkuchen wieder anwachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann mutterkuchen wieder anwachsen

    Hallo,

    ich bin in der 16 ssw und hatte vor kurzem eine stärke aber nur wenige minuten andauernde Blutung. war deshalb im KH. Mein FA meinte heute er könne auf dem US sehen das sich ein wenig von der Placenta gelöst hat und daher wohl die Blutung kam. Der kleine Schatz hat sich bewegt mal sein Ärmchen mal das Bein aber nicht viel... habe ihn schon richtig strampeln sehen. Ist er vielleicht unterversorgt?

    kann die Plazenta wieder anwachsen wenn nur ein bischen gelöst ist ? und was genau heiß schonen? kann das vom Fahrrad fahren gekommen sein? Sorry viele Fragen aber habe solche Angst. danke schön


  • kann mutterkuchen wieder anwachsen


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: kann mutterkuchen wieder anwachsen


      Hallo wunschkind2010,
      wenn die Blutung zum Stehen kommt, müssen Sie sich keine weiteren Gedanken machen. Weder über die Versorgung Ihres Kindes noch über das Fahrradfahren.
      Schonen heißt bis zu nächsten Kontrolluntersuchung: bis 5 kg heben, die Couch häufiger aufsuchen und Hausarbeit unerledigt lassen. Machen Sie es von der Blutung abhängig und dosieren so die Belastbarkeit. Steigern, wenn keine Blutung- Bettruhe wenn Blutung bzw. Abklärung beim FA.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X