#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva: Eine Woche zu früh entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva: Eine Woche zu früh entfernt

    Ich hab ein großes Problem: Ich hab meinen Nuvaring ca eine halbe woche zu früh entfernt.

    Meinen letzten Nuvaring hatte ich am 05 August entfernt und am 09.08 wieder einen neuen eingelegt (auf den Tag genau kann ich das nicht mehr beschwören, da irgendwie alles drunter und drüber ging) und habe ihn nun am 26.08 entfernt(bisher hat die Monatsblutung noch nicht einghesetzt), in den den Tagen vom 23-25.08 Augst aber geschlechtsverkehr gehabt. Irgendwie bin ich nun etwas in Panik: Wie groß ist denn nun das Risiko schwanger zu sein


  • Re: Nuva: Eine Woche zu früh entfernt


    Hallo,

    wenn Du den Ring in den 7 Tagen vor dem Entfernen korrekt getragen hast, besteht da kein Schwangerschaftsrisiko.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuva: Eine Woche zu früh entfernt


      Super! Danke, da fällt mir ein Stein von Herzen!

      Kommentar

      Lädt...
      X