#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutungen nach Pillendurchnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutungen nach Pillendurchnahme

    Hallo,

    ich nehme die Pille Monostep. Diese nehme ich jetzt schon seid ca. 1 Jahr durch. Nach 6 Monaten hatte ich die 1 Pause gemacht. Dann bekam ich ganz normal meine Tage. Alles war ganz normal.
    Dann habe ich die wieder 6 Monate durchgenommen. Dann wieder eine Pillenpause. Dann bekam ich wieder meine Tage. Nun hatte ich wieder ein neuen Blister angefangen, doch nach dem 6 Tag Pille nehmen, habe ich jetzt seid 6 Tagen schon wieder meine Tage, seid ca 3 Tage sind sie ziemlich Stark geworden.
    Was kann man jetzt tun?

    Danke für die Antworten


  • Re: Starke Blutungen nach Pillendurchnahme


    Hallo,

    ich würde raten, die Pille normal weiterzunehmen und nach den 21 Tagen nochmals ganz normal Pause zu machen.
    Danach kann ja wieder der LZZ gestartet werden.

    Wenn die aktuellen Blutungen allerdings zu lange dauern (bis zu 10 Tagen ist eine Blutung unproblematisch), solltest Du darüber Deinen FA informieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X