Dieses Thema wurde hier im Forum zwar schon sehr oft angesprochen, jedoch hat mir nichts davon weiterhelfen können, weshalb ich also meinen eigenen Thread eröffne. Ich hoffe, ihr könnt mir Rat geben.
Die Schmerzen in der Scheide begannen, als ich mit 13 das erste Mal Tampons benutzte. Damals hat mich das wenig interessiert, weil ich auf Binden ausweichen konnte.
Seit knapp zwei Jahren bin ich in einer Beziehung und habe seitdem auch regelmäßig Geschlechtsverkehr - ich versuche es zumindest. Das Problem ist, dass ich, sobald ich versuche, etwas in meine Scheide einzuführen so große Schmerzen habe, dass ich jedes Mal abbrechen muss.
Inzwischen war ich bei mehreren Gynäkologen, die allesamt Pilzinfektionen, Harnwegserkrankungen, anatomische Besonderheiten und auch psychosomatische Probleme ausschlossen - was mich absolut verzweifeln lässt.
Da ich meinen Freund nicht oft sehen kann (Fernbeziehung, alle zwei Wochenenden) kann ich nicht so häufig "trainieren", wie ich es wollte - und wie mir auch meine Gynäkologen bisher immer geraten haben. Ich weiß, dass bei mir alles etwas kleiner als der Durchschnitt ist, allerdings sollte dies laut Frauenärzte kein Problem darstellen. Außerdem sind selbst sie der Ansicht, dass sich auch nach zwei Jahren Fernbeziehung inzwischen alles gedehnt haben sollte ...
Inzwischen weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll.
Mein Freund und ich haben einfach ALLES versucht - Cremes, Gleitgel, verschiedene Stellungen, mit Kondom, ohne Kondom. Es hilft einfach alles nichts - jedes Mal muss ich abbrechen weil ich vor lauter Schmerzen nicht aushalte.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?
Gruß
Kommentar