Ich habe am 28. Mai von dem neu angefangenen Blister (Cerazette, nehme ich seit ca. 6 Monaten) die 7. Pille vergessen.
Hatte in den folge Tagen auch Sex mit meinem Freund einmal mit Verhütung dann einmal ohne weil wirs vergessen hatten.
Nachdem ich am 18.07-19.07 meine Tage bekommen sollte sie aber nicht kamen habe ich mir dann gedanken gemacht weil auch die Tage vom letzten Monat nur sehr schwach waren und nur 2-3 Tage da waren. Hinzu kommt das ich dann festgestellt habe das ich seit dem letzten Monat vermehrt Pickel bekommen habe im Gesicht sowieso auf dem Dekolté und oberen Rückenbereich, mir fallen vermehrt Haare aus und habe des öffteren seit letztem Monat Durchfall, leichte übelkeit hin und wieder.
Ich habe dann vom 19.07- 22.07 Unterleibschmerzen bekommen und ab 23.07 dann bräunliche schmierblutungen mal leichter mal etwas stärker bis heute anhaltend!
Hatte mir trotzdem vorsichtshalber Schwangerschaftstests geholt erst welche von Aide 25er wo dann 3 stück (22.07 , 25.07 2x einmal Morgenurin und einmal 1-2std. dannach nochmal) gaaanz leichte 2. linien angezeigt hatten wo ich mir dann aber dachte das es eventuell verdunstungslinien waren da sie nach ca. ner std. nicht mehr sichtbar waren nur wenn man den streifen gegens Licht gehalten hatte bzw. bei dem ersten war der streifen dann so gräulich und war auch nachdem der streifen trocken war noch gut sichtbar.
Nun hatte ich mir nochmal Test bestellt von Mr.Storch die heute Morgen ankamen und habe auch gleich einen mit Morgenurin gemacht wieder eine sehr leichte 2. Linie nach ca. 5 mins. und wieder verschwunden nach ca. 30 mins.!
Habe mich Mittags dann hingelegt (was momentan auch häufig vorkommt da ich einfach hundemüde gegen mittag wieder bin) für ca. 2 std. und habe dannach nochmal einen Test gemacht diesmal nach ca. 5 mins. eine stärkere 2.Linie die gut sichtbar war und rosa natürlich aber meiner meinung nach etwas zu dicht an der 1. Linie drann ist (doch wieder nur eine verdunstungslinie?) hier ein Link zum Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/fqjx-1-jpg.html
Habe am 31.07 morgens nochmal einen Test gemacht und bin immernoch verwirrt!
Test weisst zwar wieder eine Linie auf aber wieder viel leichter als beim letzten Test und vor allem mein ich das der 2. Strich nun auch weiter vom 1. entfernt ist als beim letzten Test und der 2. Strich kam auch erst so nach ca. 10 min.
Auf dem Zettel stand das man das ergebnis innerhalb von 5 min. ablesen soll alles dannach sollte nicht ausgewertet werden!
Bin total ratlos! Pille habe ich ab 30.07 dann nicht mehr genommen!
Hier nochmal ein Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/fqjx-4-jpg.html
nun habe ich bis heute immer mal wieder unterleibsziehen gehabt rechts etwas häufiger und mehr als links und habe heute auch meine Tage bekommen mit starken Unterleibsschmerzen....kann ich nun eine Schwangerschaft ganz ausschliessen aufgrund das ich nun meine Tage endlich bekommen habe oder kann es dennoch sein das ich Schwanger bin da ich auch schon offt gelesen hab das manche noch weiterhin ihrer Tage hatten?
Danke schonmal im vorraus,
Liebe Grüße Lavidia
Kommentar