meine Tochter (15 Jahre) klagt über starken Juckreiz im Intimbereich (das schon seit mehreren Monaten) und einen stärkeren, milchigen, unangenehm riechenden Ausfluss. Seit gestern hat sie Schmerzen, die auf eine leichte Entzündung hinweisen. Sie benutzt extra PH-neutrale Seife, deshalb denke ich kann es weniger an der Übermäßigen Hygiene liegen oder?
Da sie nicht zum FA will, habe ich hier mal ein wenig recherchiert und ich bin auf die Hefepilzinfektion gestoßen, aber ich kann ja nicht 100%-ig sicher sein, dass es sich wirklich und diese handelt.
Die Symptome stimmen überein. Ich würde ihr gerne eine Salbe geben die den Juckreiz lindert. Hat jemand damit Erfahrung oder Tipps die er mir geben könnte?
Danke im Vorraus
Kommentar