#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ring verlängern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ring verlängern?

    hallo.....

    ich habe da ein anliegen wo ich nicht weiß was ich machen soll.

    ich habe ab nächste woche montag urlaub und genau an diesem tag muß ich meinen ring um 9.45uhr entnehmen was ja kein problem ist...doch ich muß ihn darauf den montag um 9.45 uhr wieder einsetzen ist ja auch kein ding...mein problem ist ich fliege nächste woche dienstag in den urlaub wo es noch sehr warm ist und möchte den ring ungern mitnehmen!

    was kann ich ich tun?????

    LG Tweety


  • Re: ring verlängern?


    Hallo,

    Du könntest den Ring schon früher entfernen und entweder die Pause verkürzen oder aber die Pause ganz weglassen und direkt den neuen Ring einlegen.

    Bei beiden Varianten müsstest Du den Ring nicht in der Tasche transportieren und am Urlaubsort lagern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ring verlängern?


      die pause verkürzen? ne das geht doch nicht da ich am montag den ring entnehme und dienstag gleich in den urlaub fahre ....kann ich den ring auch eine woche länger drin lassen???
      was sagt der doc dazu?????

      Kommentar


      • Re: ring verlängern?


        Deshalb meinte ich ja auch, dass Du den Ring vorher entfernen kannst und die Pause dann verkürzt - damit es zur Blutung kommen kann.
        Du kannst den Ring bis zu 28 Tagen drin lassen, der Schutz bleibt so erhalten.

        Das nächste Mal wäre es dann einfacher, wenn Du uns genauer schreiben würdest, für welchen Zeitraum Du was brauchst.

        Dr. Scheufele hat nichts dazu gesagt, weil er ebenfalls meiner Meinung ist.
        Ganz einfach.

        Gruß,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X