#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unlust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unlust

Hallo, ich leide seit längerem(mind.2-3 Jahre) an sexueller Unlust.Was kann man dagegen tun außer einer Paar/Einzelberatung?

• Unlust

-- moved topic --

Kommentar

• Re: Unlust

Hallo,

nimmst Du die Pille?
      Dadurch kann die Libido mitunter recht stark beeinträchtigt werden.
      Falls ja, wäre ein Pillenwechsel oder generell ein Absetzversuch sinnvoll.

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

Nein, nehme keine Pille habe eine Spirale seit 3 Jahren.

Kommentar

Alles tun, um sich wieder sexy zu fühlen! Bisschen aufregend kleiden und ausgehen, flirten (harmlos auch mit fremden), hübsche Wäsche kaufen und tragen, regelmäßig masturbieren, mit dem Parter über sexuelle Wünsche und Fantasien sprechen. Bloß nicht auf Sex verzichten oder ihm ausweichen, denn oft genug kommt der Appetit beim Essen. Wenn es Ihnen "egal" ist, ruhig mal verführen lassen!

Lg, Dr. Höllering

Kommentar

Sei doch froh dass du keine Lust hast.

Besser als umgekehrt: viel Lust und keinen Partner zum ausleben.
            Mach das mal jahrelang mit, diese Lust, diesen Druck,ständig nur Selbstbefriedigung, denn ein Partner ist nicht in Sicht, wenn du das mal ein paar Jährchen durchhast, wüsstest du, wie schön es ist, keine Lust mehr zu haben.

Kommentar

Sind Kinder da? Hast du viel Stress? Wie ist die Partnerschaft sonst? Fühlst du dich geliebt und verstanden?

@Lisa
              klar, ist toll keine Lust mehr zu haben, besonders wenn ein geliebter Partner da ist, der gerne mit seiner Frau Liebe machen würde *Kopfschüttel*

Kommentar

ich habe kein verständnis mehr für anderer leute probleme
                für mich hat ja auch keiner verständnis.

der user hat kein problem das ist gegen meine probleme fliegendreck. aber das interessiert ja hier keinen.

Kommentar

jeder hat das Recht, hier im Forum seine Probleme zu schildern. Sexuelle Unlust ist sehrwohl ein Problem. Wenn du kein verständnis für die Probleme anderer Leute hast, solltest du hier nicht antworten.

Kommentar

[quote pepsicarola]jeder hat das Recht, hier im Forum seine Probleme zu schildern. Sexuelle Unlust ist sehrwohl ein Problem. Wenn du kein verständnis für die Probleme anderer Leute hast, solltest du hier nicht antworten.[/quote]

lol
                    mir antworten ja auch nur leute die kein verständnis für mich haben.

Kommentar

....und verabredung mit ihm, wo anderst als im das gemeinsammes bett.-
                      Tv, fals im schlafzimmer? = was nicht ungewöhlich ist) in urlaub schicken.-

Kommentar

Lädt...
                      X