#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerazette abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cerazette abgesetzt

    Hallo, habe die Pille cerazette am Mittwoch abgesetzt in der Hoffnung, dass meine Blutung normal eintrifft, die ich ja unter der Pille nicht bekommen habe. Wollte, das mein Zyklus wieder normal hergestellt wird. Aber ich habe gelesen, dass es nach Absetzen der cerazette länger dauern kann bis diese wieder einsetzt. Würde dann wieder mit der Pilleneinnahme beginnen wollen, allerdings könnten ja auch Zwischenblutungen auftreten durch das Absetzen der Pille. Wann wäre denn dann mein erster Zyklustag? Erste Pille wieder nehmen, sobald leichte Blutungen auftreten oder stärkere Mens abwarten? Habe Bedenken, dass ich den richtigen Zeitpunkt nicht erkenne. Nach Pilleneinnahmefehlern Pille abgesetzt und zusätzlich verhütet in der letzten Woche. Seit diesen Mittwoch Pille abgesetzt und keinen GV mehr.

    Kann das lange dauern, bis die Regel einsetzt und mein Zyklus sich wieder normalisiert?


  • Re: cerazette abgesetzt


    Hallo,

    natürlich kann man nicht voraussagen, wann Deine Blutung einsetzt bzw. sich Dein Zyklus reguliert hat. Das kann mitunter etwas dauern.

    An Deiner Stelle würde ich entweder auf die nächste Blutung (auch eine schwächere) warten und dann wieder mit der Pille beginnen oder aber mitten im Zyklus wieder beginnen und den ersten Pillenzyklus zusätzlich verhüten.

    Möchtest Du, dass sich Dein Zyklus erst einpendelt, versuch es mit Mönchspfeffer.

    Gruß,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: cerazette abgesetzt


      Danke! Wo bekommt man Mönchspfeffer?

      Kommentar


      • Re: cerazette abgesetzt


        In der Apotheke. Rezeptfrei.

        Kommentar



        • Re: cerazette abgesetzt


          okay, danke

          Kommentar

          Lädt...
          X