#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vom Nuvaring zur Diane 35

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vom Nuvaring zur Diane 35

Hallo,

Ich hab nach 3 Jahren Nuvaring jetzt zur Diane 35 (wegen Akneproblemen) gewechselt.

Am 23.07. habe ich den Nuvaring nach 3 Wochen entfernt und am 27.07. während meiner Periode mit der Diane 35 begonnen. Der Apotheker meinte der Schutz wäre gewärleistet. Die letzte Pille der Packung hab ich am 16.08 genommen und nun warte ich auf meine Tage, hab auch leichte Bauchschmerzen, aber nicht's passiert. ( während der ganzen Zeit hatte ich keine Zwischenfälle wie Durchfall, Erbrechen oder Antibiotika)

Ich mach mir jetzt ein bisschen Sorgen, oder bin ich vielleicht zu voreilig?
    Hatte der Apotheker Recht damit dass der Schutz gewährleistet ist?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort

• Re: Vom Nuvaring zur Diane 35

Hallo,

wenn die Pause zwischen Ring und Pille nicht mehr als 7 Tage betragen hat, gehe ich auch von erhaltenem Schutz aus. Sollte die Blutung jetzt waehrend der gesamten Pause ausbleiben, wuerde ich aber dennoch sicherheitshalber zu einem Schwangerschaftstest raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Vom Nuvaring zur Diane 35

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe soeben meine Tage bekommen, ich war wohl etwas zu voreilig ( und besorgt)

Schöne Grüsse

Kommentar

Lädt...
      X