- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille und Durchfall
Einklappen
X
-
-
Re: Pille und Durchfall
Ja zusätzlich verhüten zur Zeit ist klar.. aber nach der Pillenpause also quasi mit der neuen Pillenpackung wäre der Schutz wieder gewährleistet?
Kommentar
-
Anonymer User
Ja.
Nach Möglichkeit sollte dann aber in der 3. Einnahmewoche alles fehlerlos laufen.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ja, quasi jetzt.
Sollte jetzt noch etwas passieren, lässt Du entweder die Pause komplett ausfallen oder gehst direkt in der Pause.
Aber dazu muss es ja nicht kommen...
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hallo,
genau das mit "schweren Durchfall", wollte ich auch nochmal betonen.
Vielleicht lassen sich da einige durch die Definition durcheinander bringen.
Bei Durchfall, egal ob einmalig oder schwer oder eben normal, innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme sollte generell eine Pille nachgenommen werden.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
okay, alles klar dann weiß ich bescheid. Also nur wenn mein stuhlgang wässrig und flüssig ist, sollte ich eine pille nachnehmen oder?
ich nehm die yasminelle und da steht drin, wenn "schwerer"durchfall innerhalb von 4std auftritt, dann sollte man eine nachnehmen. aber dann weiß ich jetzt besser bescheid.
und eine frage hab ich noch, wie sieht das denn jetzt aus, wenn ich durchfall gehabt hätte aber gerade 4 std vorbei sind, sollte ich trotzdem eine pille nachnehmen?
Kommentar
Kommentar