ich hab ein echtes Hormonproblem (:\\)
Mein FA sagt ich habe zu viele "Männliche Hormone"
Was daran zu erkennen ist, dass ich übermäßig starke behaarung habe....wirklich überall -.- Arme,Beine, Oberschenkel, Genital, nen leichten Frauenbart, sogar vom Bauchnabel bis in meinen Intimbereich geht ein "wegweiser" was ich eig. nur von männern kenne-.-
Fühle mich schon nicht mehr richtig als Frau....muss mich jeden Tag rasieren, damit man es nicht sieht, was aber auch nicht immer möglich ist, weil meine Haut irgendwann weh tut, wenn ich es zu oft mache.
Jetzt wollen mein Freund und ich schwanger werden....war also bei meinem FA, weil wieder mal meine Regel ausblieb..-.-
Er sagte mir dann das ich nicht schwanger wäre und das an der Hormonstörung liegt....Habe ihn dann gefragt wegen ner Hormonbehandlung, auch weil wir ja ein kind möchten.
Er meinte dann, das wäre nicht nötig....wir sollen einfch weiter üben.....hormone wäre zu ungesund-.-
Mich nervt das ein wenig....weil ich diese Störung nicht mehr haben will....
Zu dem habe ich immer wieder Tage an denen mir schlecht ist und ich habe ziemlich zugenommen...
Ich denke dann jedesmal jetzt könnte ich Schwanger sein, weil es solche anzeichen sind....
Jetzt hatte ich vor 3 Tagen (seid 4 Monaten) mal wieder schwach meine Regel....die war aber auch nach 2-3 Tagen wieder vorbei....seid dem ist mir noch extremer schlecht .....liegt das an den Hormonen? Oder bin ich diesmal schwanger? Obwohl oder weil ich Blutungen hatte? Ich steig da langsam nicht mehr durch....
Kommentar