Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, bzw. mich erstmal etwas beruhigen!
Und zwar habe ich folgendes Problem: Vor 2 Tagen trug ich einen ziemlich engen Slip aus Spitze, als ich Abends bemerkte, dass sich dieser immer mehr durch die enge Jeans in meinen inneren Schamlippen "verzwickte". Ich ging auf die Toilette und bemerkte dabei plötzlich, dass der Slip nicht runterzuziehen geht. Es war wie wenn er festgeleimt war. Es mag komisch klingen aber ich bekam totale Panik und riss ihn mir förmlich ab. Das tat wahnsinnig weh und es fing an stark zu bluten. Ich wurde nervös und getraute mich nicht nachzusehen, was los ist. Die Wunde blutet dann auch ab, mittlerweile blutet sie erneut. Beim Sitzen tat es noch etwas weh aber nicht sehr.
Jetzt habe ich mal mit einem Spiegel nachgeschaut was passiert ist und habe gesehen, dass ich mir durch den heftigen Einschnitt und dem ruckartigen Herunterreissen des Slips einen kleinen Teil meiner inneren Schamlippe abgerissen habe, der nun abhängt. Ein ca. 3 - 4 mm großer "Knubbel" der zur Seite abhängt, weil er von oben abgerissen ist. Er ist sehr schwarz, weil er nicht mehr versorgt wird. Abfallen tut er aber auch nicht, da er mit der inneren Labia noch verbunden ist. Wo das Stück der Labia abgerissen wurde, ist nun wie ein Loch, was entzündet ausschaut. das Gebiet ist sehr feucht und dadurch wohl der beste Nährboden für Erreger.
Ich bin nur am Weinen und weiss ja auch, dass selbst ein Arzt nix tun kann. Ich schmiere mir schon Wundsalbe drauf aber habe das Gefühl "entstellt" zu sein. Wird das jemals wieder zuheilen oder bleibt die Haut für immer so abhängend? Ich hab große Angst, auch das die Klitoris verletzt sein könnte. Ich bin echt fertig deswegen...
Kommentar