#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wechseln im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wechseln im Langzeitzyklus

    Hallo,
    ich nehme nun die Belara im Langzeitzyklus schon einige Wochen und spiele mit dem Gedanken meine Pille zu wechseln, aufgrund einiger Beschwerden. Kann ich generell nun jetzt die Pille einfach wechseln und mit einer Neuen Pille wieder den normalen 21/7 Tage Rhytmus gehen?
    Vielen Dank.
    S.Müller


  • Re: Pille wechseln im Langzeitzyklus


    Hallo Sarah,

    ja, Du kannst jetzt ganz normal wechseln und danach wieder in den "normalen" Pillenrhythmus übergehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X